:: Startseite 

:: Rückblick
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006

:: Impressum

 

Cooking Event am 17.11.2007

Bei Zwilling in Charlottenburg haben wir mit und zwischen scharfen Messern und edlen Kochtöpfen ein leckeres 3-Gang-Menü unter der Anleitung von Herr Schwarzenbolz gekocht.
Garnelen mit Zucchinipasta an Salbitxada Sauce
Geschmortes Cava Hähnchen mit Venusmuscheln
Schokoladenkuchen mit Orangenconfit
Es war ein recht aufwendiges Menü und wir hatten gut zu tun, aber gemeinsam geht es ja leichter und macht vor allen viel mehr Spaß.
Und wie groß war die Freude erst, als wir es danach im Kerzenschein verspeisen durften! Sehr gut abgestimmt gab es dazu die passenden spanischen Weine und nicht nur die Zwilling-Schneidwerkzeugen waren scharf, auch die Soßen waren äußerst pikant und anregend.