:: Startseite 

:: Rückblick
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006

:: Impressum

           


Mit dem Regiomobil zu Brandenburger Landpartie
Am 10.5. ging es mit einem Regiomobil zur 13. Brandenburger Landpartie www.regiomobil.de.
Unser Gefährt sah recht harmlos aus, aber es bewährte sich bestens und wir bemerkten schnell seine Vorzüge.
An diesem Sonntag war so heiß, dass man sogar im Stehen ins Schwitzten kam, aber nicht auf unserem Mobil...es wehte immer ein frisches Windchen und unsere Fahrt ging idyllisch über Feld- und Waldwege, die für PKWs gesperrt waren. Beim Obst- und Gemüsebauern Lange deckten wir uns mit frischen Erdbeeren und Tomaten ein. Danach spazierten wir durch den Park und die Schlossgärtnerei vom Schloss Börnicke.www.schloss-boernicke.de
Auf dem Wolterhof mit Damwildgehege gab es Wild, Spargel und frisch gebackenen Erdbeerkuchen. In Krummensee ging es weiter mit Holunderbowle, Pilzpfanne u.a. Leckereien....
Zum Abschluss drehten wir noch eine kleine Runde im Lenné-Park in Blumberg und aus unserer geplanten 4 bis 5-stündigen Rundfahrt war unbemerkt eine 6-stündige Rundreise mit vielen schönen Erlebnissen geworden.