:: Startseite 

:: Rückblick
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006

:: Impressum

 


04.11.2007
Zu Besuch in der Axica GmbH am Pariser Platz mit anschließender
tea-time in der Tea Lounge vom Ritz Carlton
Direkt am Brandenburger Tor am Pariser Platz 3 befindet sich ein architektonisch einzigartiges, exklusives Veranstaltungszentrum namens Axica, dessen Gebäude vom amerikanischen Stararchitekten Frank O.Gehry entworfen wurde. www.axica.de
Von innen überrascht das Gebäude durch seine expressive Architektur mit schwingenden Glaskuppeln, einer monumentalen Edelstahl-Konstruktion und einem sehr ausgefallenes Design. Wir hatten die seltene Gelegenheit von einem Insider durch dieses Gebäude geführt zu werden und waren sehr beeindruckt!!
Von oben hatten wir auch einen wunderbaren Ausblick auf das Brandenburger Tor und den Pariser Platz.
Danach spazierten wir zum Potsdamer Platz, wo wir in der Tea Lounge vom Ritz Carlton den Nachmittag bei Afternoon Tea mit delikaten Köstlichkeiten ausklingen ließen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
<< zurück